Regionalbauernverband Erzgebirge e.V.
Regionalbauernverband Erzgebirge e.V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


04.09.2023

”Tag der Sachsen“ 2023 in Aue-Bad Schlema

IMG_2507.JPG
An 3 Tagen präsentierten sich zahlreiche sächsische Vereine und Aussteller dem Publikum, welche Leistungen in den Regionen erbracht werden. Auch wir als Verein stellten die Vielseitigkeit der Grünen Berufe den Interessierten in Gesprächen und mit jeder Menge Informationen an unserem Stand zur Verfügung…
Es wäre auch noch zu erwähnen, dass uns auch Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens die Ehre gaben, wie zum Beispiel Herr Minister Schmidt, der uns am Stand besuchte.
Zahlreiche Besucher nutzten das größte Volksfest in Sachsen um die Vielfalt der Vereine kennen zu lernen. Natürlich durften die kulinarischen Köstlichkeiten auch nicht zu kurz kommen und wurden gern angenommen.
Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung…




IMG_2481.JPG
RBV Erzgebirge e.V.  I  Wüstenschlette 1a  I  09518 Großrückerswalde  I  Telefon: 03735 / 22 23 1